seines

An dieser Stelle bringen wir - in unregelmäßigen Abständen - Nachrichten aus der Praxis.

Ganz neu hier : Entzündungen!

Viele wiederkehrenden Entzündungen werden falsch behandelt. Nicht immer sind Antibiotika notwendig oder starke Kortisongaben. Bitte lesen Sie, was Sie selber bereits gegen wiederkehrende Entzündungen tun können.

Zellulite-Therapie in Suhl.

Es naht  die Urlaubszeit! Jeden will den idealen Body haben. Jeder? Nein, wir sprechen in diesem neuen Report nur die Damen an. Zellulite ist schließlich ein Damenproblem. Viele kleine Salben gibt es, viele gute Ratschläge, aber haben diese Ihnen geholfen? Nein, natürlich nicht, denn Salben und Massagen bringen da keinen Erfolg. Warum eigentlich nicht? Lesen Sie dazu diesen neuen Report von unserem Heilpraktiker.

Antibiotika - aus der Naturheilpraxis ?

Natürlich, sehen Sie nur ! Lesen Sie den neuen Bericht von unserem HP.

...und doch, es ist alles ganz anders!

Der Titel seines Buches sagte schon vor 15 Jahren etwas aus, was erst heute die moderne Quantenphysik, schemenhaft erkennt. Lesen Sie den ziemlich kurz gefassten Bericht und warten Sie gespannt auf diesbezügliche weitere Nachrichten und Berichte...und vor allem darauf, welche dieser neuen quantenphysikalischen Aussagen  Einfluss haben werden auf die moderne Medizintechnik.

Ach, ich hab in meinem Herzen ....

das ist nicht nur ein wunderschöner Song, sondern eventuell eine chronische Erkrankung! Herzrhythmusstörungen, Vorhofflimmern! nehmen Sie das nicht auf die leichte Schulter. Fragen Sie  Ihren Heilpraktiker und lesen Sie den Bericht unseres Heilpraktikers aus Suhl.

Chronische Erkrankungen nehmen immer mehr zu!

Der Bericht war schon einmal an dieser Stelle, aber man bat uns diesen erneut zu bringen. Haben wir getan!

Das Sonnenlicht. Sie brauchen es!

Und wie! Na, lesen Sie erst mal. Dann unterhalten wir uns!

Die Segmenttherapie.

Wir ergänzen jetzt den ersten Teil durch einen weitern Teil und - mal sehen - vielleicht gibts hierzu auch noch einen dritten Teil.

Eigenblut - ein Medikament!

Das besteht diesmal aus zwei Teilen. Bitte darauf achten! Beide Teile sind als "Bild" hier einkopiert.Daher werden die Teile sich wohl etwas langsamer öffnen lassen.

"Sind Sie sauer" ?

Dann sollten Sie etwas dagegen unternehmen. Lesen Sie unbedingt diesen neuen Aufsatz unseres Heilpraktikers!

Neu - und doch sehr, sehr alt..

eine ganz alter Artikel von unserem Heilpraktiker, den er irgendwann (so vor 20 Jahren) in einer Suhler Zeitung geschrieben hatte. Vielleicht erinnern einige Suhler sich noch daran. Wir werden versuchen noch das dazugehörende Foto  aufzutreiben und es zu dem Artikel stellen (wie es damals eben auch so war). Ja, da waren wir alle noch 20 Jahre jünger. Wie die Zeit vergeht! Es gibt sicherlich einige Suhler, die sich an die wöchentlich erscheinenden Artikel und Berichte erinnern, zu denen immer das gleiche Foto erschien. Der Artikel, über uns Heilpraktiker ist damals wie heute noch gleich interessant. Die Patienten sind oft nicht mehr die alten, aber da sind deren Kinder und Enkel, die uns heute aufsuchen.

Das HWS-Syndrom

Viele Menschen klagen über Schmerzen im Hals-Wirbelsäulen-Bereich. Die Ursachen können vielfältig sein! Lesen Sie jetzt unseren Report darüber.

Rückenschmerzen!

Hier starten wir eine neue Serie. Das muss sein, denn es kommen viele Menschen mit Rückenschmerzen in unsere Chiropraxis mit oft sehr eigenartigen Diagnosen, die genauso eigenartige Therapien nach sich ziehen. Die Serie richtet sich an die Patienten, die hierdurch eine gewisse Übersicht erhalten über die Probleme am Rücken bezw. auch an Gelenken und die dadurch therapeutische Maßnahmen besser beurteilen können. Ernsthaft auffordern möchten wir unsere Patienten, hier nicht selber Hand anzulegen, sondern vielleicht einmal einen naturheilkundigen Fachmann aufzusuchen. Manche Chirotherapeuten sind ganz gute Ansprechpartner. Wir betonen das hier, weil sehr oft ärztliche Maßnahmen (wie die Schmerzspritze oder die Kortisoninjektion) ins Leere laufen, einfach wirkungslos sind.

Wir haben in Facebook eine neue Gruppe aufgemacht. Hier können Sie mit uns diskutieren, mit den Lesern natürlich auch und .... Ratschläge von unseren Lesern einholen, von den Heilpraktikern, die sich bei uns gemeldet haben und auch von Ärzten.