Chronische Krankheiten natürlich heilen

Vor 30 Jahren glaubten die Ärzte, der Kampf gegen Infektionskrankheiten sei dank der Antibiotika gewonnen. Ein großer Irrtum! Neue Krankheitserreger und für Antibiotika resistente Bakterien sind weltweit auf dem Vormarsch. Kaum noch zu bekämpfende Krankheitskeime machen in den Kliniken schon einfache Operationen gefährlich! Tausende Menschen quälen sich mit ständigen Infektionen herum, die auf allzu sorgloses Verschreiben von Antibiotika zurückzuführen sind.

Wenn jede Erkältung und jedes Fieber mit Antibiotika niedergedrückt wird, kann der Körper keine Selbstheilungskräfte richtig ausbilden. Deshalb leiden heute so viele Menschen an  chronischen Atemwegsentzündungen. Auch die zunehmende Zahl von Allergien und Autoimmunerkrankungen geht zum Teil darauf zurück.

Sie haben sich dafür entschieden selbst die Verantwortung für Ihre Gesundheit zu übernehmen. Da kann man Ihnen nur gratulieren! Dabei kann und wird Ihnen die Naturmedizin mit Hochwirksamen Heilpflanzenrezepturen sowie mit Akupunktur, Akupressur, Entspannungsverfahren, Eigenbluttherapien, Massagen und gezielter Nahrung eine große Hilfe sein.

Die wichtigste Grundlage für eine optimale Wirkung ist jedoch die Entsäuerung und Entgiftung des Körpers. Überschüssige Säuren und Entzündungstoxine sowie auch Umweltgifte blockieren den gesamten Stoffwechsel. Nach einer Reinigungskur, die den Magen- und Darmtrakt sowie auch das innere Milieu (den Interzellularraum) umfasst, schlagen alle Therapien besser an, der Bedarf an Heilmittel sinkt, und sogar chronische Erkrankungen können in die Akutphase zurück geführt werden, wo sie dann ausheilen könne.

Synthetische Hammermedikamente und Operationen sind nicht immer der Weisheit letzter Schluss. Wenn Sie die sanften Wege zur Heilung beschreiten, beugen Sie zugleich den Erkrankungen von Morgen vor.

Die chronische Übersäuerung des Bindegewebes ist eine der Hauptursachen für die enorme Zunahme von chronischen Erkrankungen.

Über 90 % der Menschen sind heute „chronisch sauer“.